Nicht schneller als die Polizei erlaubt

Kategorie: Newsletter 05 / 2013, Aktuelles

KTM bot während des ASVÖ Steeltownman am Linzer Pichlinger See Mitfahrgelegenheiten der besonderen Art. Sichtlich Spaß hatte auch die Linzer Exekutive mit dem KTM X-Bow.

© wkb/2013

Ein besonderes Highlight für die Zuschauer des ASVÖ Steeltownman vergangenen Samstag war der Straßenrennbolide X-Bow des österreichischen Traditionsunternehmens KTM. Als Co-Pilot machte auch der Linzer Stadtpolizeikommandant, Brigadier Karl POGUTTER, neben OK-Chef Peter LABMAYER, Landessekretär Wilhelm BLECHA und dem Obmann der Landespolizeisportvereinigung, Thomas HADERER, eine gute Figur. Viele Motorsportinteressierte nutzten die Gelegenheit und drehten eine Runde im X-Bow - natürlich nicht schneller als die Polizei erlaubt.

<< Erste < Vorherige Seite 1 Seite 2 Nächste > Letzte >>
PowerBar Shop KTM
PSV Linz WKO Bauhilfsgewerbe
PSV Linz Skinfit
LT1 Tips
Linz TV Tips